Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

 

 

Die neuen Hilde-Outfits - ein ideales Geschenk!!

Nachdem einige Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 9 – Q2 im Rahmen der Projekttage am Anfang des letzten Schuljahres drei Tage lang ihre Köpfe zusammengesteckt und auch über diese Tage hinaus kreativ und mit großem Engagement gearbeitet haben, sind wir nun stolz, der Schulgemeinde die neue Kollektion unserer Schul-Outfits präsentieren zu dürfen.
Im Angebot haben wir verschiedene T-Shirt-Schnitte und Hoodies mit und ohne Reißverschluss in unterschiedlichen Farben. Auch das Logo haben wir ein wenig verändert.
Ganz neu im HS-Sortiment sind praktische Taschen und kleine Rucksäcke!
Bestellen könnt ihr die Kleidungsstücke dienstags in der zweiten großen Pause in Raum 15 bei der SV oder  bei Herrn Cordt in Raum 36.  Vergesst aber bitte nicht, bereits zur Bestellung das Geld mitzubringen.
Zusätzlich ist die SV bei den Elternsprechtagen anwesend - dann kann die Schulbekleidung auch gekauft oder bestellt werden. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Freude mit der neuen Schulbekleidung!

 

Unser Kooperationspartner für Textilfragen

 

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum