Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac
Schreibtisch mit Schreibutensilien

Hildes Lädchen

Schreibwaren Alles, was du brauchst!
Preise Natürlich fair!
Süßigkeiten Fair gehandelt!
Vorbestellen Bequem online!
Bezahlen Einfach im Sekretariat!
Lieferung Wir liefern in deine Klasse!
Du brauchst noch ein neues Heft? Oder Stifte? Oder ein neues Geodreieck? Oder ein Plakat für die Präsentation in der nächsten Woche? In Hildes Lädchen bekommst du alles, was du für die Schule brauchst. Und zwar ohne Umweg zum Schreibwarenladen.

Auch wenn HILDES LÄDCHEN in den Pausen zurzeit nicht verkaufen kann, arbeiten wir fleißig im Hintergrund - damit du immer perfekt ausgestattet bist.

Und das Beste daran: Du kannst jetzt einfach bequem von zuhause vorbestellen, im Sekretariat bezahlen und wir liefern direkt in deine Klasse.

Dazu einfach immer bis spätestens mittwochs (16:00 Uhr) eine E-Mail an hildeslaedchen (at) hildegardis-bochum.de senden. Donnerstags stellen die Mitglieder der AG die Materialien zusammen und freitags sollten dann alle Bestellungen ausgeliefert sein.

Den zu zahlenden Betrag bitte passend in einem beschrifteten Umschlag im Sekretariat abgeben. WICHTIG: Es werden nur bezahlte Materialien ausgeliefert.

Oder möchtest Du Dir in den Sommerferien den Weg ins Schreibwarengeschäft sparen und damit auch noch etwas für die Umwelt tun? Dann kannst Du die notwendigen Materialien für die entsprechende Jahrgangsstufe und Klasse ganz einfach anhand der Materiallisten bestellen. Folge dabei nur den Anweisungen im angefügten Anschreiben.

Oder sieh dir unsere Preisliste an und bestelle noch heute!
Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum