Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Druckfrisch eingetroffen ist das neue Jahrbuch 2022. Mit 192 Seiten ist es noch einmal umfänglicher als die letztjährige „Corona-Doppelausgabe“. Zahlreiche Beiträge aus dem Unterricht und aus Arbeitsgemeinschaften, von Schulfahrten sowie zu besonderen Projekten und Akzenten unseres Schullebens machen Lust auf die Lektüre. Gerahmt werden diese von beeindruckenden Schülerarbeiten aus dem Fachbereich Kunst und ergänzt durch einen umfangreichen Bildteil mit allen aktuellen Klassen- und Kursfotos.

Wir freuen uns, dass wir für den hochwertigen Druck wieder die Firma Ritter aus Bochum-Wattenscheid gewinnen konnten. Um diese erfolgreiche Kooperation fortsetzen und das Jahrbuch auch künftig finanzieren zu können, sind wir auf einen guten Absatz angewiesen und laden daher alle Mitglieder der Schulgemeinde ein, das Jahrbuch für nur 5,- € über die Klassen- und Kursleitungen (Deutschkurse der Jgst. EF, hausinterne LKs der Q1 und Q2) zu erwerben. Freunde der Schule können das Jahrbuch direkt im Sekretariat kaufen.

Allen, die zum Erscheinen dieses schönen Jahresrückblicks beigetragen haben, danken wir herzlich!

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum