Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Dass Kristin Wulff eine hervorragende Facharbeit geschrieben hat, wurde durch die beiden gewonnenen Preise mehr als deutlich. Aber nicht nur dort zeigt sich ihr umfängliches naturwissenschaftliches Interesse und Wissen. Bei der internationalen Biologieolympiade erreichte sie mit Leichtigkeit die zweite Runde.
In der ersten Runde beschäftigte sich Kristin mit vier Themengebieten der Biologe, welche alle weit über das schulische Wissen hinaus gehen. Sowohl bundes- als auch landesweit war Sie mit ihren Lösungen weit vorne. In der zweiten Runde absolvierte Kristin eine zweistündige Klausur. Und an dieser Stelle sei jetzt bereits erwähnt: auch hier schneidet Kristin hervorragend ab! Der nächste Artikel wird also nicht lange auf sich warten lassen ?
Wir sind unglaublich stolz auf unsere talentierte und überaus motivierte Schülerin und gratulieren auch hier noch einmal ganz herzlich!

-Nina Lehmkühler-

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum