Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Für die ausverkaufte Aufführung der Carmina Burana im Anneliese-Brost Musikforum Ruhr, die wegen Corona nicht am 21.3.20 stattfinden konnte, wurde schon ein Ersatztermin und sogar ein Zusatztermin gefunden! Am Montag, dem 2.11.20, 19.30h findet die 1,5-stündige Aufführung des Profanen Chores Bochum, mit renommierten Solisten, Schlagwerken u.a. der Bochumer Symphoniker, dem „Carmina-Chor“ der Hildegardis-Schule und mit Moderation durch Jochen Malmsheimer auf seine bekannt urkomische Art statt. Die gekauften Karten vom 21.3.20 behalten hierfür ihre Gültigkeit, bei Verhinderung kann eine Rückgabe erfolgen (über adticket/die jeweilige Vorverkaufsstelle).

 

ZUSÄTZLICH findet die Aufführung jetzt auch noch am Dientag, dem 3.11.20, 19.30h, statt. Hierfür startet jetzt der Vorverkauf. Damals waren in wenigen Stunden im exklusiven Vorverkauf für Beteiligte mehr als die Hälfte der Karten weg, am ersten Abend des offiziellen Vorverkaufs war ausverkauft. Wer also Interesse hat, sollte schnell sein.

 

Karten gibt es über adticket.de, dort am besten nach Anneliese-Brost Musikforum Ruhr suchen und dann den 3.11.20 auswählen.

 

Kommen Sie alle gut durch die Zeit und vielleicht ist das hier ja schon ein kleiner Lichtblick! O Fortuna – das Glücksrad dreht sich weiter, trotz Corona!

 

 

Chr. Venjakob

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum