Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Pages

Wir haben eine Sehnsucht, eine Ur-Sehnsucht in uns,

die Geborgenheit heißt und Frieden.

Eine Sehnsucht nach einer starken Hand,

die uns trägt in schwachen Zeiten,

die uns Ängste nimmt und tröstet, wenn wir traurig sind.

Eine Hand, die uns führt und weist

und eine, die uns wärmt und liebt.

Hannah Schnyders

 

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

liebe Freunde und Förderer,

 

möge sich für Sie und Euch alle mit der Botschaft des bevorstehenden Weihnachtsfestes unsere Sehnsucht nach Halt und Geborgenheit erfüllen.

Wir danken für jede Hand, die im vergangenen Jahr uns, vor allem aber den uns anvertrauten Schülerinnen und Schülern gereicht wurde:

Die zahlreichen Gesten der Unterstützung tragen und wärmen, sind richtungsweisend und unverzichtbar in dieser Zeit.

Von Herzen wünschen wir allen gesegnete Feiertage sowie ein glückliches Neues Jahr voller Kraft und Zuversicht.

 

Werner Backhaus und Daniela Wingenfeld

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum