Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Pages

Auch für unsere neuen 5. Klässlerinnen und 5. Klässler sind die ersten drei Klassenlehrertage sehr gut verlaufen. Die neue Schule ist schon gar nicht mehr so fremd, das Gebäude wurde bereits erkundet und erste Freundschaften innerhalb der Klassen konnten geknüpft werden. 

Am Freitag, beim gemeinsamen Spielefest aller neuen Klassen, hatten die Mädchen und Jungen eine Menge Spaß. Die drei Klassen lernten sich hier auch untereinander kennen und konnten sich beim gemeinsamen Spiel richtig austoben. Viele Eltern waren der Einladung gefolgt und unterstützten die Jungen und Mädchen in der Turnhalle. 




Wir wünschen einen guten Start in eine spannende neue Woche mit neuen und bereits bekannten Fächern und viel Freude beim Entdecken.

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum