Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Pages

Wir gratulieren unseren diesjährigen DELF-Absolventinnen und Absolventen, die auf den Niveaustufen B1 und B2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen ein außerschulisches Sprachzertifikat in Französisch und damit einen wertvollen Baustein für künftige Bewerbungsunterlagen erworben haben.

Als DELF-Partnerschule war die Hildegardis-Schule im Juni wieder Prüfungszentrum für den Regierungsbezirk Arnsberg und konnte an zwei Tagen für mehrere Hundert Schülerinnen und Schüler ein herzliches Willkommen und einen reibungslosen Prüfungsablauf gewährleisten.

Nach den Sommerferien beginnen die neuen Vorbereitungskurse für Schülerinnen und Schüler der Oberstufe. Interessenten können sich bei Frau Kuhl (B1) und bei Frau Wingenfeld (B2) melden.

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum